top of page

Jetzt mitmachen!

Ihr seid Gründer und Gründerinnen und habt euch in den letzten Jahren euren Traum vom eigenen Unternehmen erfüllt? - Dann kommt hier eure Chance!
​
Seid dabei, wenn am 30.08.2024 zum 40. Mal der Gründertag Köln stattfindet und gewinnt einen Messestand. Und ganz nach dem Motto "eine Gründung kommt selten allein", vergeben wir Standplätze an frisch gebackene Unternehmer und Unternehmerinnen.
​
Wir bieten euch eine kostenlose Plattform euer Unternehmen zu präsentieren! Außerdem wisst ihr vielleicht noch, dass der Sprung in die Selbstständigkeit nicht immer leicht war und könnt eure Erfahrungen mit der nächsten Generation von Gründenden in einem kurzen Interview teilen. Helft mit uns gemeinsam Unternehmergeist zu wecken und stellt euch den zahlreichen Fragen von neugierigen Gründungsinteressierten.

 â€‹

Was ihr tun müsst?

​

Zeigt her eure Startups! Liked unser Gewinnspiel auf unserer Facebook-, Instagram- oder LinkedInseite und schickt uns dort eine Nachricht.  Warum wollt ihr am Gründertag dabei sein? Schickt uns ein kurzes Statement und ein Foto von euch.
​
Aus allen Bewerbungen werden wir die Gewinner und Gewinnerinnen auslosen. Bewerben könnt ihr euch bis zum 31.05.2024 über Privatnachricht oder gruendertag@koeln.ihk.de

​

bottom of page